Ausschreibungserstellung

Die Zusammenführung der einzelnen Spezifikationen erscheint auf den ersten Blick trivial.

Doch hier steckt der Teufel im Detail. Nur eine strukturierte und verständlich Aufbereitung und Erstellung der Ausschreibungsunterlage ermöglicht es den Anbietern, Ihnen Antworten auf die für Sie elementaren Fragen zu geben.

      - Struktur der Ausschreibung

Ein logischer Aufbau der Ausschreibung basierend auf dem Inhalt der Ausschreibung ist unverzichtbar und beruht auf langjähriger Erfahrung bei der Erstellung von unterschiedlichsten Ausschreibungen.

Um sicherzustellen, dass nicht nur wir mit unserer Arbeit zufrieden sind, führt iwadi consulting seit der ersten Ausschreibung eine detaillierte Abfrage bei den jeweiligen Ausschreibungsteilnehmern bezüglich der Verständlichkeit jeder einzelnen Ausschreibung durch.

Auf Basis dieser Rückmeldung verfeinern wir unser Vorgehen stetig.

      - Verständlichkeit der Ausschreibung

Als letzter Schritt der Ausschreibungserstellung lassen wir die Unterlage stets durch ein geübtes Redaktionsteam auf deren Verständlichkeit überprüfen.

Dies schützt Sie vor teuren Missverständnissen auf Seiten der Anbieter.